Wir bauen mit
sonnenklar.TV

Reiseziel: Traumhaus

In 40 Folgen über 10 Monate wurde der Hausbau junger Bauherren mit uns, Schindler Hausbau GmbH im Doku-Format „Reiseziel: Traumhaus“ von sonnenklar.TV begleitet. 

Von den ersten Ideen und Wünschen bis zur Schlüsselübergabe waren Sie als Zuschauer live vor Ort und konnten miterleben, wie Folge für Folge ein Town & Country Haus entsteht. Aspekte wie Anträge, Finanzierungsmöglichkeiten, Grundstückssuche, die Suche nach dem passenden Haustyp, Energieeffizienz, Statik, Anschlüsse, Baufortschritte, Einrichtungsfragen, Umzug und Gartengestaltung prägen neben vielen weiteren Themen die Doku-Reihe. Andreas Lambeck, Geschäftsführer des Münchener Senders und wir waren uns sicher, dass es ein interessantes Thema für über 2,3 Millionen sonnenklar.

Alle Folgen sind auf Instagram unter schindler_hausbau_gmbh zu finden. 

Also gerne reinschauen. :)